Kommende Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Musik im Museum
Wann:
26.06.2020
Wo:
Holzschnitt-Museum - Mössingen-Öschingen
Kategorie:
Musik im Museum

Beschreibung

Musik im Museum

Klaus Herzer ist ein musikaffiner Künstler, der nicht nur Partituren in seinen Grafiken als Schriftzeichen verwendet, er verehrt Bach und Beethoven - und selbst spielte er lange Jahre auch Saxophon.

Gerade aus diesem Grund wird wieder einmal im Holzschnitt-Museum die Tradition der Konzerte aufgegriffen: Der Pianist und Bandleader von „Tante Friedas Jazzkränzchen“ – Clemens Wittel und sein Musikerkollege Wolfgang Albrecht am Saxophon werden die Zuhörer am Freitag zur Abendstunde mit Swing der 20er bis 40er Jahre in Schwingung versetzen.

Veranstaltungsort

Venue:
Holzschnitt-Museum
Straße:
Obergasse 1
PLZ:
72116
Stadt:
Mössingen-Öschingen

Beschreibung

Ansicht